RÜCKGABEN

BESTIMMUNGEN

Wenn du nicht zu 100 % zufrieden mit deinem Kauf bist, kannst du ihn bis zu 180 Tage ab Rechnungsdatum und in verkaufsfähigem Zustand gegen Erstattung oder im Tausch gegen ein gleichwertiges Produkt zurückgeben.


Rücksendungen werden nur bei Produkten akzeptiert, die direkt über SANTIC.DE gekauft wurden.


Für den Fall, dass du dir nicht sicher bist, ob du dein Produkt behalten willst, solltest du es in der Originalverpackung belassen, bist du dich entschieden hast.


Alle Produkte, die zurückgegeben oder umgetauscht werden sollen, müssen ungetragen sein und dürfen nicht gewaschen worden sein.


Stelle bitte sicher, dass deine Rücksendung gut verpackt und vor Transportschäden geschützt ist.


Verschenkte Produkte können nur dem ursprünglichen Käufer rückerstattet werden. Alternativ kann dem Beschenkten ein Gutschein ausgestellt werden. Umgetauschte Geschenke erscheinen nur in der Bestellhistorie des ursprünglichen Käufers.


Geschenkkarten können nicht rückerstattet werden.